Jetzt ist Sommer
Summerlove

Herzeleid


Die Wahrheit

Zum Mitsingen

Arme Socke Nr. 1

Arme Socke Nr. 2

Arme Socke Nr. 3

Meckerbox

Kummerkasten



powered by
myblog.de

Unforgettable.

Lang & noch länger ist es her. & eigentlich bin ich fast froh, dass ich so lang nicht hier geblogt habe. Heißt es doch, ich habe mich nicht wie eine arme Socke gefühlt. Aber glücklich? Weit entfernt davon. Es ist nicht so, dass ich jeden Tag aufwache, und wünschte ich hätte es nicht getan. Es ist auch nicht so, dass ich ständiger Deprimiertheit lebe und mich nachts in den Schlaf weine. Aber deshalb geht es mir noch lange nicht gut. Und heute Nacht geht es mir noch weniger gut als sonst. Ich fühl mich schrecklich' allein. Bleifüße, superschwere Bleifüße, wenn ich Oskar Schell zitieren darf. Wie eine Lawine überollt mich von Zeit zu Zeit, alles was ich schon so lange zu vergessen versuche. Aber es klappt nicht. Es klappt einfach nicht.

Ätzend.

2.8.08 02:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen