Jetzt ist Sommer
Summerlove

Herzeleid


Die Wahrheit

Zum Mitsingen

Arme Socke Nr. 1

Arme Socke Nr. 2

Arme Socke Nr. 3

Meckerbox

Kummerkasten



powered by
myblog.de

Sommertag.

Es ist ein schöner und sonniger Sommertag. Ich sitze hier, Musik lauschend und Eis essend und sehe wie die nachmittagliche Sonne durch mein Fenster fällt und alles in warmes Licht taucht.

Und doch bin ich untröstlich traurig.

Gerade bin ich ziellos durch die Stadt gelaufen, mal hier angehalten, mal dort. Krimkrams gekauft, wie ich es immer tue wenn ich traurig bin. Kleine Geschenke an mich selbst. Trost-Krimkrams.

So allein  hab ich mich selten gefühlt, obwohl Hunderte von Menschen, die Kleinen und die Großen, um mich rum wuselten. Der Lärm verschluckt von meinen Gedanken. Kein bekanntes Gesicht. Und die ganze Zeit hatte ich einen dicken Kloß im Hals. Mir war zum Heulen zu Mute.

Alles verändert sich und ich mag es nicht akzeptieren. Basta.

Ende aus.

Vermiss dich meine Mit-Socke.

Julia.

1.8.07 17:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen