Jetzt ist Sommer
Summerlove

Herzeleid


Die Wahrheit

Zum Mitsingen

Arme Socke Nr. 1

Arme Socke Nr. 2

Arme Socke Nr. 3

Meckerbox

Kummerkasten



powered by
myblog.de

Und wieder einmal entsteht hier ein Eintrag aus purer Traurigkeit und Verzweiflung...
Eine arme Socke schreibt sich all den Frust und ihr Leid von der Seele, aber es hilft nicht viel, sie weiß es jetzt schon...
Wie grausam kann das Leben mit dir umgehen?
Die verlierst die fast wichtigsten Personen, ohne das sie es merken... Gut, die eine hast du selbst vergrault - mit großem Tamtam und Bumborium... Aber verdammt nochmal, die Andere wendet sich einfach von dir ab, ohne das du eine Ahnung hast warum und wieso! Du kannst es nicht ändern, musst hilflos zusehen... Es gibt nichts schlimmeres als Leiden und Nichtstun!
Ich will endlich wieder glücklichsein und tief aus meinem Innersten lachen! Verdammt nochmal, ich will diesen beschissenen letzten Sommer genießen und glücklich sein! Ist das zu viel verlangt?

Punktesocke namens Tina
16.5.07 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen