Jetzt ist Sommer
Summerlove

Herzeleid


Die Wahrheit

Zum Mitsingen

Arme Socke Nr. 1

Arme Socke Nr. 2

Arme Socke Nr. 3

Meckerbox

Kummerkasten



powered by
myblog.de

Auch Socken können glücklich sein - unglaublich, aber wirklich wahr!
4.7.07 20:57


Warum sind Männer
so gemein?
so schwer von Begriff?
so Uneinsichtig?
so stur?
so unfähig etwas zu sehen?
so faul?
so kalt?
so trampelig?
so laut?
so doof?


Und warum verdammt können wir nicht auf sie verzichten?

DAS
sind Fragen, auf die ich gerne mal eine Antwort hätte...

Punktesocke
25.6.07 16:54


Einsamkeit

Ich werde meine Lieblingssocke sooooooo unendlich vermissen!
Grüß mir das Meer... Ich muss auch mal wieder hin!
Dir auf jeden Fall gaaaaaaanz viel Spaß, auf das es der Sommer unseres Lebens wird!
Chacka!
19.6.07 22:56


Kopf hoch.

Arme Socken haben es schwer.

Wir sind zum Leiden geboren - soweit meine Theorie. Bei mir hat sich inzwischen Resignation breit gemacht... Wieso noch aufregen?
Alles ist so ... vorbestimmt. Ich bin nun wirklich kein Pessimist, aber alle meine ja, nennen wir es Projekte, laufen schief. Ist so.
Nein. Nein. Kein Mitleid. Bloß ...Verständnis. C'est la vie?
Ich gebe ein Beispiel: Dein Lieblingsverein verliert gegen den Erzrivalen und versemmelt die Meisterschaft. Du weinst, weil es wieder so klar war. Oder weinst du weil du doch tatsächlich gehofft hast?
Deine Freunde scheinen dich zu ignorieren, sie verletzen dich und merken es nicht mal, weil sie so mit sich selbst beschäftigt sind.
Mit dir selber bist du auch nicht zufrieden. Du fühlst dich unwohl. Man drängt dich in eine Rolle. Du willst nicht so sein. Du bist kein Spielverderber. Sie machen dich in ihrer Leichtsinnigkeit dazu.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt?!
Das ich nicht lache.
Und die Liebe? Ha, Liebe. Doch nicht für eine arme Socke.
Keineswegs Selbstmitleid.
Fakt.

Die ruhrpöttische Arme Socke.

16.5.07 23:47


Und wieder einmal entsteht hier ein Eintrag aus purer Traurigkeit und Verzweiflung...
Eine arme Socke schreibt sich all den Frust und ihr Leid von der Seele, aber es hilft nicht viel, sie weiß es jetzt schon...
Wie grausam kann das Leben mit dir umgehen?
Die verlierst die fast wichtigsten Personen, ohne das sie es merken... Gut, die eine hast du selbst vergrault - mit großem Tamtam und Bumborium... Aber verdammt nochmal, die Andere wendet sich einfach von dir ab, ohne das du eine Ahnung hast warum und wieso! Du kannst es nicht ändern, musst hilflos zusehen... Es gibt nichts schlimmeres als Leiden und Nichtstun!
Ich will endlich wieder glücklichsein und tief aus meinem Innersten lachen! Verdammt nochmal, ich will diesen beschissenen letzten Sommer genießen und glücklich sein! Ist das zu viel verlangt?

Punktesocke namens Tina
16.5.07 21:05


Versus the World.

Du hast Gefühl die Welt ist gegen dich? Keiner kann dich leiden? Und das Pech verfolgt dich?
Du hast recht. Das Leben ist einfach nicht fair.
Deswegen kam es heute, am Freitag dem 6. April zur Gründung des Arme Socke e.V. Mitglieder sind Tina, Julia & Vincent, der nicht weiß, dass er das Privileg hat, dieser Gruppe tragischer Gestalten mit Schicksalen, die alle Hollywood-Dramen in den Schatten stellen, anzugehören.
 Ich verabschiede mich. Auf Wiedersehen.
6.4.07 22:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]